Emelisse Nature Resort
Wilde Natur, kristallklare Wasser und private Strand
Emelisse Nature Resort
Wilde Natur, kristallklare Wasser und private Strand
Emelisse Nature Resort

EMELISSE NATURE RESORT

Entspannungshotel auf Kefalonia, Griechenland

Das Emelisse Nature Resort oberhalb der Bucht von Emblisi in der Nähe des malerischen Fischerdorfes Fiskardo in Erisos bietet ein neues Urlaubskonzept basierend auf äußerster Entspannung, Regenerierung und Erholung. Die wilde Natur, das kristallklare Wasser, der private Strand und die glitzernden Pools schaffen ein Gefühl der Euphorie, das die Gäste einlädt, sich der Ruhe ihrer Umgebung hinzugeben. Das Emelisse Nature Resort ist ein Urlaubsresort, das dafür geschaffen wurde, seinen Gästen ein besonderes Gefühl der Privatsphäre und Stille, ein neues Gefühl der Sinnhaftigkeit, zu bieten. Alles in diesem beliebten Familienresort wurde harmonisch abgestimmt, um die unverdorbene Schönheit der umgebenden Natur widerzuspiegeln und als Erweiterung der natürlichen, reinen und unverfälschten Umwelt zu agieren.

Exklusive Naturresorts auf Kefalonia

Das diskret in der natürlichen Küstenlandschaft zwischen Zypressen, Zedern und uralten Ruinen am Ionischen Meer gelegene Emelisse Nature Resort auf Kefalonia verkörpert die Essenz eines ruhigen, luxuriösen Zufluchtsorts, an dem alle Sinne verwöhnt werden. Suchen Sie Zuflucht in der Herrlichkeit der Natur, erleben Sie eine entspannte Lebensart in einer der luxuriösen Unterkünfte des Resorts, genießen Sie die beste lokale Küche und bereiten Sie sich vor, in einem wahrhaft faszinierenden Spa-Hotel auf Kefalonia an verschiedenen sportlichen Abenteuern, Wellnessaktivitäten und Spa-Sessions teilzunehmen, die Sie begeistern werden. Nehmen Sie Ihre prachtvolle Umgebung wahr und genießen Sie die zauberhafte Aussicht auf das smaragdene Meer und die Inseln Lefkada und Ithaka.

MEHR LESEN CLOSE
WELLNESS & SPA

Ihre Seele baumeln lassen können

Die Erholung unserer Gäste ist im Emelisse Nature Resort von größter Bedeutung, deshalb haben wir ein von der umgebenden Natur inspiriertes Wellnesscenter geschaffen, in dem Sie Ihren Körper und Geist in Einklang bringen, Ihre Muskeln entspannen und Ihre Seele baumeln lassen können.

Unser Spa "Elemis" auf Kefalonia bietet eine Vielzahl charakteristischer Spa-Behandlungen sowie speziell zusammengestellte Spa-Pakete, um wieder Erholung und Wohlgefühl in Ihr Leben einkehren zu lassen.

UNTERKUNFT

Die besten Resorts auf Kefalonia

Das Emelisse Nature Resort mit seinen exquisiten Gestaltungsdetails im Bali-Architekturstil, seinen hochwertigen Leistungen und seinen erstklassigen Annehmlichkeiten wird zu Recht als eines der exklusivsten Resorts Kefalonias bezeichnet und bietet exzellente Unterkünfte auf Kefalonia in Griechenland für Paare, Frischvermählte, Familien, Freunde und andere Gruppen, die sich äußerste Entspannung wünschen. Das Leben scheint im Emelisse Nature Resort stillzustehen und nur die faszinierenden Sonnenauf- und -untergänge geben Ihnen ein Zeitgefühl, nur das Kerzenlicht und die funkelnden Lichter verraten die Existenz der Nacht, der ewigen und lang vergessenen Romantik. Verbringen Sie Ihren Urlaub in einem der besten Hotels auf Kefalonia und kosten Sie das Leben voll aus.

MEHR ANZEIGEN
TESTIMONIALS

What They Say About Us

WHERE TO FIND US
Lage
MEHR ANZEIGEN
  • Emelisse Hotel

    Emelisse Hotel

    Das Emelisse Nature Resort oberhalb der Bucht von Emblisi in der Nähe des malerischen Fischerdorfes Fiskardo in Erisos bietet ein neues Urlaubskonzept basierend auf äußerster Entspannung, Regenerierung und Erholung. Die wilde Natur, das kristallklare Wasser, der private Strand und die glitzernden Pools schaffen ein Gefühl der Euphorie, das die Gäste einlädt, sich der Ruhe ihrer Umgebung hinzugeben. Das Emelisse Nature Resort ist ein Urlaubsresort, das dafür geschaffen wurde, seinen Gästen ein besonderes Gefühl der Privatsphäre und Stille, ein neues Gefühl der Sinnhaftigkeit, zu bieten.

A haven in the beautiful island of Kefalonia
Experience a laid back way of living
Lift your spirit to a whole different level
Crystal clear waters and private beach
Hide away in nature’s splendor

EMELISSE NATURE RESORT

Relaxation Hotel Kefalonia, Greece

Situated above Emblisi bay, near the picturesque fishing village of Fiskardo in Erisos, Emelisse Nature Resort proposes a new holiday concept based on utmost relaxation, rejuvenation and recuperation. The wild nature, the crystal clear waters, the private beach and the scintillating pools create a feeling of euphoria inviting guests to surrender to the calm of their surroundings. Emelisse Nature Resort is a holiday resort that has been particularly designed to offer guests an extra sense of privacy and peacefulness, a new sense of purpose. Everything at this widely recognized family resort has been harmoniously orchestrated to reflect the unspoiled beauty of the surrounding nature and operate as an extension of the natural environment…pure, unadulterated.

Upscale Nature Kefalonia Resorts

Discreetly tucked away in a natural landscape by the shore amidst the Ionian sea, acres of cypress and cedar trees and ancient ruins, the Emelisse Nature Resort in Kefalonia epitomizes the very essence of a tranquil luxurious hideaway designed to pamper your every sense. Hide away in nature’s splendor, experience a laid back way of living in one of the resort’s luxury rooms, suites or maissonettes, savor the finest local gastronomy and get ready to partake in a series of sports adventures, wellness activities and spa sessions at a truly fascinating spa hotel in Kefalonia that will lift your spirit to a whole different level. Take in the majesty of your surroundings and gaze at the mesmerizing view to the emerald sea and the islands of Lefkada & Ithaka.

READ MORE CLOSE
WELLNESS

Lift your spirit

Emelisse Nature Resort has created a haven of relaxation and rejuvenation surrounded by the glorious nature. Revive your senses in the abyss of Elemis Spa with signature elemis treatments, deep tissue massages as well as face and body treatments, beauty wraps, anti-aging facials, scrubs and specially designed treatments for men. To further rejuvenate your spirit, the hotel features a great array of sports adventures and outdoor activities such as yoga, canyoning, kayaking, hiking, horseback riding, scuba diving, self-drive boat tours, tennis, squash as well as a fully equipped gym to maintain your fitness regime during your holidays.
ACCOMMODATION

Best Kefalonia Resorts

Designed with relaxation, peace and tranquility in mind, this upscale Fiscardo accommodation enhances all sensory pleasures with the use of natural materials and plush luxurious fabrics reflecting the hotel’s rich natural surroundings. Standing out for its exquisite design details, its Bali style architecture, its high-quality services and world-class comforts, Emelisse Nature Resort is rightfully considered one of the most exclusive Kefalonia resorts providing excellent accommodation in Kefalonia, Greece for couples, newlyweds, families, friends and activity groups seeking for utmost relaxation.

DISCOVER MORE
TESTIMONIALS

What They Say About Us

WHERE TO FIND US
Location
DISCOVER MORE
  • Emelisse Hotel

    Emelisse Hotel

    The Emelisse Hotel is situated along the rugged shoreline of the emerald Ionion Sea. It sits in a spot of supreme serenity amongst acres of native cypress and cedar trees on the beautiful island of Kefalonia. The pools and outdoor restaurants and bars provide front row seating for an unparalleled display of nature’s splendour. The sunset is mesmerising and has the power to bring you back to an inner stillness that is so rare in modern life. At night the hotel is lit by soft lamps and candlelight, transforming it into a romantic, whimsical wonderland. Snuggle up on a plush sofa on one of the numerous expansive terraces from which you can gaze up endlessly at a stellar canopy of velvety, indigo sky.